Rostock – Ein Test noch für den FC Hansa Rostock –  am Sonnabend um 14 Uhr im Stadion „Am Bodden" in Ribnitz-Damgarten gegen den Berliner AK – dann wird es ernst. Am 30. Juli beginnt die Drittliga-Saison mit dem Spiel bei Jahn Regensburg.

Kerem Bülbül (Foto), Leihgabe vom FC Ingolstadt, spricht zunächst mit Respekt vom kommenden Gegner Berliner AK, der nur knapp den Aufstieg in die 3. Liga verpasst hat: „Ein guter Gegner, der sich mit zwei Spielern noch verstärkt hat. Ich kenne die Jungs, das sind gute Fußballer, die fast aufgestiegen wären.“ Die eigene Mannschaft sieht Bülbül gut gerüstet für die kommende Spielzeit und er ist zuversichtlich: „Wir sind als Mannschaft schon etwas zusammengeschweißt. Es läuft alles nach Plan.“

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -