Sereetz – Das Kreispokalspiel zwischen dem Sereetzer SV und Eutin 08 am Freitag ist abgesagt. Der Verbandsliga-Aufsteiger bekommt keine Mannschaft zusammen.

Anzeige
Anzeige

SSV-Coach Björn Blechenberg sagt zu HL-SPORTS: „Wir mussten Eutin leider mitteilen, dass wir morgen keine spielfähige Mannschaft auf den Platz bekommen. Neben Verletzungen, Abschlusstour der Lensahner Spieler, Arbeit, Urlaub kamen jetzt auch noch drei Absagen aufgrund eines Virusinfektes dazu, sodass wir keine zehn Mann zur Verfügung haben. Das Spiel hätte weder für Eutin, noch uns geschweige denn für die Zuschauer einen sportlichen Wert. Ich bedaure die Absage sehr, weil wir uns auf dieses sportliche Highlight sehr gefreut haben. Mehr Sorge bereitet mir die personelle Situation mit Blick auf das Moisling-Spiel, denn ich hoffe, dass nächste Woche einige Spieler zurückkommen, damit wir eine wettbewerbsfähige Truppe gegen Moisling aufbieten können. Die Situation ist aktuell gefährlich und alles andere als optimal.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -