Hamburg – „Endlich“ – so twitterte der Kapitän des HSV. Johan Djourou und die beiden anderen EM-Teilnehmer Albin Ekdal und Zoltan Stieber sowie Copa-America-Teilnehmer Bobby Wood unterzogen sich gestern den Laktat- und Fitness-Tests und der medizinischen Untersuchung im UKE Athleticum.

Ab Montag werden sie und Alen Halilovic, der am Donnerstag einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben hat (HL-SPORTS berichtete), mit dem übrigen Kader in die Vorbereitungsphase gehen, die auch ins Trainingslager Harsewinkel führt.

„Ich freue mich, wieder hier zu sein und auch auf die neue Saison, in der wir uns steigern wollen“, twitterte Albin Ekdal. Und Bobby Wood erklärte: „Für mich ist alles neu, aber ich habe hier schon eine Wohnung gefunden.“

Anzeige

Im Trainingslager in Harsewinkel wird es am 31. Juli nachmittags das öffentliche Training geben und um 19 Uhr lädt der HSV zum Fan-Abend ein.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -