Rostock – Die Chronik liest sich gut: Der FC Hansa Rostock ist in sieben Vorbereitungsspielen ungeschlagen geblieben, hat dem Bundesliga-Dino HSV dabei sogar ein 0:0 abgetrotzt. Doch das war’s dann auch: Mit dem Spiel am Sonnabend (14 Uhr) bei Jahn Regenburg beginnt für den FC Hansa die Drittliga-Saison 2016/17.

Mit jeweils zwei Einheiten morgen und übermorgen beginnt die unmittelbare Trainingsvorbereitung. Nach der fünften Einheit der Woche (am Donnerstag ab 14.30 Uhr) wird sich der Hansa-Tross schon am Freitag um 8 Uhr auf den Weg nach Regensburg machen.

Anzeige

Mit einem 2:2 gegen den VfL Bochum beendete Jahn Regenburg am Wochenende seine Vorbereitung, setzte mit dem Remis gegen den Zweitliga-Klub noch ein Zeichen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -