Krummesse – Eine richtige Sensation erlebten die Fans des Krummesser SV am vergangenen Sonntag im Kreispokal Lauenburg. Die Mannschaft von Trainer Benjamin Seebauer (Foto) besiegte Verbandsliga-Absteiger Breitenfelder SV mit 3:2 (2:1). Nun soll der nächste Streich folgen und der Endspiel-Einzug perfekt gemacht werden. Am Mittwoch treffen die Stecknitzer auswärts auf den SV Mustin. Um 19 Uhr ist Anpfiff. Seebauer sagt im Vorwege zu HL-SPORTS: „Wir wollen ins Finale und da haben wir noch 90 Minuten Schwerstarbeit vor uns. Ich gehe davon aus, dass wir das Spiel machen müssen. Darauf liegt ein Schwerpunkt unserer Vorbereitung und ich hoffe wir können die Trainingsinhalte im Spiel umsetzen. Darüberhinaus dürfen wir unsere Defensivarbeit nicht vernachlässigen. Gelingt es uns, wird Mustin es sehr schwer haben uns zu schlagen. Ein Finale mit Krummesser Beteiligung liegt schon ewig zurück, von daher wollen wir diese Chance unbedingt nutzen.“

Anzeige

Im zweiten Semifinale kommt es zur Partie Linauer SV gegen Grün-Weiß Siebenbäumen. Anpfiff ist auch hier um 19 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -