Mustin – Der Krummesser SV steht im Finale des Kreispokals Lauenburg. Die „Kornbrenner“ siegten am Mittwochabend beim klassentieferen SV Mustin mit 3:2 (2:2, 0:0) in der Verlängerung. Der KSV führte nach Treffern in der zweiten Halbzeit von Giesen und  Lorenz bereits 2:0, musste dann den Anschluss und in der 89. Minute sogar den Ausgleich hinnehmen. In der Verlängerung setzte sich der Kreisligist aber durch und Schlichting erzielte den erlösenden Siegtreffer. Für die Mannschaft von Benjamin Seebauer ist es der größte Erfolg seit langer Zeit. Er sagte danach zu HL-SPORTS: „FINALE!!! Wir gehen verdient 2:0 in Führung und geben das leichtfertig aus der Hand. In der Verlängerung machen wir es dann wieder besser und gewinnen.“

Anzeige

Im Endspiel treffen die Krummesser auf den Verbandsligisten Grün-Weiß Siebenbäumen, der beim Linauer SV mit 7:1 gewann.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -