- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Hansa-Trainer Brand: „Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren“

Hansa-Trainer Brand: „Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren“

Rostock – Vor dem Spiel des FC Hansa Rostock morgen beim SSV Jahn Regensburg will Hansa-Trainer Christian Brand von Euphorie nichts wissen. „Das wird von außen reingetragen“, stellte Brand fest. „Die Mannschaft kann ihr Potential einschätzen. Sie hat die Vorbereitungsspiele sehr kritisch gesehen und sie weiß, mit der eigenen Leistung umzugehen.“

Zur Atmosphäre in Regensburg sagte der Trainer noch ergänzend: „Wir dürfen uns nicht verleiten lassen. Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pech für die Kogge: Melvin Platje wird in Regensburg fehlen. Der Angreifer hat Adduktorenbeschwerden. „Die hat er nun über zwei Wochen. Ich hoffe, dass er Mitte nächster Woche wieder voll einsteigen kann“, so Brand weiter.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen