Lübeck – Am vergangenen Montag fand die Preisübergabe des EM-Tippspiels der App MeinLÜBECK im Ziesel Beach Park auf der Travemünder Woche statt. Nach einer rasanten Fahrt im Ziesel übergaben die Stadtwerke Lübeck in Person von Dennis Voß (Foto links) dem Gewinner Björn Hillmer (rechts) ein Samsung Tablet. Danach ging es in die Speisenwerft von Tim Mälzer. Bei einem erfrischenden Wasser und leckerem Essen wurde der Gewinner nach seiner Strategie befragt: „Ich bin nicht gut gestartet, doch im Achtel- und Viertelfinale konnte ich, besonders durch die Siege Islands, sehr viele Punkte machen. Ausschlaggebend waren ein bisschen Mut und mein Bauchgefühl“, verriet der aus Oldenburg (Niedersachen) stammende Student, der selbst gerne Fußball spielt und sportbegeistert ist.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -