Scharbeutz – Die Kreisliga Ostholstein beginnt erst nächste Woche, die 2. Runde des Kreispokals aber wird an diesem Wochenende fortgesetzt. Der FC Scharbeutz tritt auswärts beim SV Dissau an. Eine Woche vor Punktspielstart ist das sicher noch einmal eine gute Formüberprüfung, die FCS-Coach Rosenlöcher aber nicht auf die leichte Schulter nimmt.

SV Dissau – FC Scharbeutz (Sonntag, 15 Uhr, Dissauer Dorfstraße)

Anzeige

Dennis Rosenlöcher (FCS): „Das erste Pflichtspiel dieser Saison bestreiten wir bei der neu zusammengestellten Mannschaft des SV Dissau. Das Team aus Dissau startet neu in der C-Klasse und wird dort mit Sicherheit ganz oben mitspielen. Auch deshalb werden wir unsere Gastgeber nicht unterschätzen und konzentriert in das Spiel gehen. Auch wenn noch nicht alle Spieler bei uns einsatzfähig sind, werden wir mit der bestmöglichen Aufstellung antreten und alles für den Einzug in die nächste Pokalrunde tun.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -