Lübeck – Gestern begann die neue SH-Liga-Saison mit einem Sieg von Flensburg 08 gegen den Heider SV. Nach einer 3:0-Pausenführung und einer gelb-roten Karte kurz nach der Pause, wurde es am Ende noch einmal eng, Endstand dann 3:2.

Heute standen drei Spiele auf dem Plan. Der Oldenburger SV hatte den PSV Neumünster zu Gast und die Teams trennten sich unentschieden 2:2. Torjäger Kaps glich zweimal die jeweilige PSV-Führung aus. Das Ergebnis stand schon zur Halbzeit fest.

Anzeige

Mit-Favorit Holstein Kiel II trat beim Aufsteiger Concordia Schönkirchen an und lag zur Pause 0:1 zurück. Nach dem Ausgleich schwächten sich die Kieler durch eine gelb-rote Karte, kamen aber auch in Unterzahl zu einem 3:1-Sieg.

Regionalligaabsteiger TSV Schilksee startete mit einem Erfolgserlebnis. Der ebenfalls als Mit-Favorit gehandelte Klub gewann gegen den TSV Kropp mit 4:1 (1:1). Die endgültige Entscheidung fiel erst durch zwei Petrick-Treffer in den letzten fünf Minuten.

SH-Liga Ergebnisse:  
   
Flensburg 08
Heider SV
3:2
Oldenburger SV
PSV Neumünster
2:2
TSG Concordia Schönkirchen
Holstein Kiel II
1:3
TSV Schilksee
TSV Kropp
4:1
FC Kilia Kiel
TuS Hartenholm
So.
VfR Neumünster
TSV Altenholz
So.
Eutin 08
NTSV Strand
So.
SV Todesfelde
SV Frisia 03 Risum-Lindholm
So.
TSV Lägerdorf
TSB Flensburg
So.
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -