Lübeck – Mit einem 4:2 gegen Eintracht Groß Grönau (HL-SPORTS berichtete) startete die Reservemannschaft des VfB Lübeck am Samstag erfolgreich in die Saison. Nicht im Aufgebot standen dabei einige Kicker. So wartet Azad Er, der  Kapitän der Lohmühlenkicker kassierte im Vorbereitungsspiel gegen den MSV Pampow einen Platzverweis, noch auf seine Strafe, musste zwangspausieren. Eventuell bis November auf Eis gelegt ist zudem Faruk Dogan (im Bild links in grau). Der Neuzugang, der zuvor jahrelang für den Stadtnachbarn aus Moisling auflief, bekam von seinem Ex-Club noch keine Freigabe und fungierte so nur als Zuschauer. Es scheint dabei wieder einmal um das liebe Geld zu gehen, um eine etwaige Forderung einer (zu hohen?) Ablöse. Doch vielleicht lenken die Verantwortlichen beider Clubs ja schon am kommenden Mittwoch ein, finden zueinander. Denn dort gastiert der VfB II im Rahmen des 2. Spieltags in der Verbandsliga Süd-Ost am Brüder-Grimm-Ring. Eine echte Chance wie HL-SPORTS meint, um die „Nasen“ zusammen zu stecken…

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -