Lübeck – Bei den Männern ist die Testphase vorbei, bei den Frauen geht es jetzt richtig los. Gleich sieben Spiele stiegen am vergangenen Wochenende. Gleich zweimal im Einsatz war dabei der Ratzeburger SV. Dabei gab es je einen Sieg und einen Niederlage für die Hempel-Elf. Beim mecklenburgischen Kreisoberligisten siegte der RSV am Freitag mit 3:2. Hannah Baalmann traf doppelt, den dritten Treffer markierte Tanja Howe. Beim SC Wentorf hingegen verlor der RSV hingegen mit 0:2. Verbandsliga-Aufsteiger TSV Zarpen hingegen musste eine herbe Pleite hinnehmen. Bei Fortuna Bösdorf setzte es ein klares 0:7.

Anzeige
AOK

Die SG Siems-Dänischburg kam gegen den SH-Ligisten Rot-Schwarz Kiel zu einem 2:2. Anna Six und Sarah Inacio erzielten die Treffer für die Tafazoli-Elf. Die neu gegründete Frauen-Mannschaft des Sereetzer SV unterlag dem BCG Altenkrempe mit 2:3. Julia Bierett und Cindy Scherf trafen für die Ostholsteinerinnen. Siegreich war der TSV Pansdorf, der GW Siebenbäumen mit 3:0 besiegte. Der MTV Ahrensbök trennte sich von der SG Ascheberg-Kalübbe 3:3.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -