Harsewinkel – Emir Spahic, Innenverteidiger des HSV, wird sich wegen seines Augenhöhlenbruchs nicht operieren lassen. Er bleibt bei der Mannschaft im Trainingslager in Harsewinkel. Mit HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer beobachtete er gestern Vormittag das Training im Hotel Klosterpforte. Eine Woche lang muss sich der 35-Jährige noch schonen, dann darf er wieder mit leichtem Training beginnen.

Ab 15.30 Uhr gab es im Hotel Klosterpforte das einzige öffentliche Training. Über 500 Fans des HSV nutzten die Chance, sich trotz Regens eine Einheit von Bruno Labbadia einmal aus nächster Nähe anzuschauen.

Anzeige
Anzeige

Mehr als 700 Fans fanden sich anschließend zum gemeinsamen Fan-Abend mit der Mannschaft ein. Autogramme, Selfies, Fotos und Fan-Talk – zum guten Schluss zeigte sich sogar die Sonne.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -