Lübeck – Beim Eichholzer SV muss man sich einen neuen Trainer suchen. Timm Barasik (Foto) legte vor dem Pokalspiel beim TuS Lübeck (5:2), HL-SPORTS berichtet am Montag davon), sein Amt als Cheftrainer nieder. Gegenüber HL-SPORTS sagte Barasik am Sonntagabend: „Es gibt mehrere Gründe. Einer davon ist, dass ich beruflich sehr stark eingebunden bin und dadurch vieles nicht so läuft, wie ich es mir vor Saisonbeginn erhofft hatte.“

Anzeige

Stefan Treu, Präsident der Eichholzer: „Timm ist heute aus persönlichen Gründen bei uns zurückgetreten und spielt vorerst nur noch in unserer Alten Herren. Wir bedauern dies sehr, haben Timms Wunsch aber respektiert und entsprochen. Vorerst wird Hanifi Demir von Dirk Funck unterstützt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -