Lübeck –  Im Zuge unserer Interwiewreihe vor dem Start in die neue Kreisligasaison widmen wir uns nun dem SC Buntekuh. Für den Überraschungs-Vierten der Vorsaison spricht Trainer Lars Traulsen vor dem Eröffnungsspiel am Freitag über die Vorbereitung, den Favoriten der Kreisliga und die Ziele der Jungs vom Koggenweg:

HL-SPORTS: Hallo Lars, wie ist dein Eindruck nach der Vorbereitung?

Lars Traulsen: „Mein Eindruck von der Vorbereitung ist positiv. Meine Jungs haben sehr gut gearbeitet und man hat Schritt für Schritt Fortschritte gesehen. Auch die neuen Spieler haben sich sehr schnell eingefügt. Letztendlich weiß man nie genau wo man steht und wir schauen sowieso von Spiel zu Spiel.“

HL-SPORTS: Wer ist dein Meisterfavorit in der neuen Kreisligasaison?

Anzeige
AOK

Lars Traulsen: „Für mich ist ganz klar Rapid der Favorit auf die Meisterschaft, gerade nach der starken letzten Saison. Sie haben sich punktuell  sehr gut verstärkt.“

HL-SPORTS: Welche Ziele habt ihr in der neuen Saison?

Lars Traulsen: „Wir wollen am Ende uns für die neue Kreisliga qualifizieren. Nach unserer überragenden letzten Saison, die wir als 4 beendet haben, damit hat niemand gerechnet.“

HL-SPORTS: Vielen Dank, Lars.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -