Lübeck – Er fehlte am vergangenen Sonntag zum Liga-Auftakt des VfB Lübeck gegen Borussia Hildesheim (0:0). Junior Ebot-Etchi (Foto) schlich etwas traurig durch die Katakomben des Stadions an der Lohmühle. Der 20-jährige Ex-Wolfsburger hatte sich in der Vorbereitung bestens präsentiert und kurz vor dem Spiel gegen die Niedersachsen verletzt. Ein Schlag aufs Knie im Training setzte den Stürmer außer Gefecht und machte ein Mitwirken gegen Hildesheim unmöglich. Doch die Pause soll nicht lange sein, denn nach dem trainingsfreien Montag will der sympathische Angreifer wieder einsteigen.

Anzeige

Schlimmer könnte es Kubi Büyükdemir treffen, der in der ersten Halbzeit gegen die Niedersachsen ausgewechselt werden musste. Bei ihm besteht aktuell der Verdacht auf einen Kreuzbandriss. Näheres sollen kommende Untersuchungen bringen.
Auch bei Joshua Gebissa lief es nicht rund. Er zog sich eine Adduktorenzerrung zu.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -