Eichede – Julian Barkmann (Foto) hielt den ersten Punkt in der zweiten Regionalligasaison für den SV Eichede am vergangenen Sonntag beim torlosen Unentschieden im Oldenburger Marschwegstadion fest. Der Schlussmann der Stormarner hatte einige Szene, bei denen er sich auszeichnete. Sein Coach Jörn Großkopf sagte danach bei HL-SPORTS: „Wir haben uns den Punkt kämpferisch verdient und das Quentchen Glück. Aber selbst hatten wir auch, gerade zu Beginn, zwei bis drei richtig gute Torchancen. Kompliment an meine Truppe, die in jeder Sekunde des Spiels an sich geglaubt hat!“

Anzeige

Für den Aufsteiger geht es am kommenden Sonntag um 13 Uhr wieder auswärts ran. Der nächste Gegner ist dann die Bundesliga-Reserve des Hamburger SV.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -