Lübeck – In der Interviewreihe zur Kreisliga Lübeck kommt heute Jörg Mehlfeld (Foto) bei HL-SPORTS zu Wort. Er äußert sich zur Vorbereitung des SV Olympia Bad Schwartau, über seine Favoriten in der Liga und das Ziel „Qualifikation für die neue Kreisliga“. 

HL-SPORTS: Hallo Jörg, wie ist dein Eindruck nach der Vorbereitung?

- Anzeige -

Jörg Mehlfeld: „Die Truppe hat gut gearbeitet in der Vorbereitung. Wir müssen noch an einigen Dingen arbeiten. Wenn wir das hinbekommen, steht unserem Ziel nichts im Wege. Wir freuen uns, dass es los geht.“

HL-SPORTS: Wer ist dein Meisterfavorit in der neuen Kreisligasaison?

Jörg Mehlfeld: „Top-Favoriten auf die Meisterschaft sind TSV Schlutup und unser Nachbar VfL Bad Schwartau. Beide haben sich gut verstärkt.“

Anzeige
Anzeige
AOK

HL-SPORTS: Welche Ziele habt ihr in der neuen Saison?

Jörg Mehlfeld: „Unser Saisonziel ist es, sich schnellst möglichst für die neue Kreisliga zu qualifizieren.“

HL-SPORTS: Vielen Dank, Jörg.