Lübeck – Im Jahr eins nach dem lang ersehnten Aufstieg schafften die Dänischburger den Klassenerhalt in der Kreisliga und mittlerweile will man schon höher hinaus, was genau die Ziele der Dänischburger sind, welche Teams ihr Coach Christian Wulff (Foto) als Favoriten sieht und warum die Vorbereitung eher durchwachsen lief, verrät er im Zuge der Interviewreihe mit den Verantwortlichen der Kreisliga-Teams gegenüber HL-SPORTS:

HL-SPORTS: Hallo Christian, wie ist dein Eindruck nach der Vorbereitung?

Christian Wulff: „Unsere Vorbereitung war eher durchwachsen. Verletzte Spieler und im Urlaub befindliche prägten die Vorbereitung.  Es gab gute Spiele von uns aber auch Spiele zum weg laufen.“

HL-SPORTS: Wer ist dein Meisterfavorit in der neuen Kreisligasaison?

Christian Wulff: „Unseren  Favorit sehen wir mit Rapid.“

Anzeige

HL-SPORTS: Welche Ziele habt ihr in der neuen Saison?

Christian Wulff: „Unsere Zielsetzung ist der einstellige Tabellenplatz.“

HL-SPORTS: Vielen Dank, Christian.


 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -