Lübeck – Weiter geht es mit der Interviewreihe mit den Kreisligaverantwortlichen bei HL-SPORTS.
Der vorletzte im Bunde ist Suat Demit (Foto) – Trainer des Türkischen SV – im Interview berichtet Demir über den Beginn einer neuen Ära, seine Titelfavoriten und das Ziel des Türkischen SV:

HL-SPORTS: Hallo Suat, wie ist dein Eindruck nach der Vorbereitung?

Suat Demir: „Dafür das wir beim Türkischen SV  grundlegend eine neue Ära begonnen haben lief die Vorbereitung gut. Besonders mit vielen neuen, auch sehr jungen Spielern ist es nicht gerade  einfacher. Trotz vieler Urlauber entwickeln wir uns langsam aber sicher zu einer spielfreudigen Einheit die von Spiel zu Spiel besser wird, man merkt die Jungs wollen und halten sich an Anweisungen des Trainergespanns. Vor allem Fairplay ist bei mir ganz großgeschrieben, an der stelle appeliere ich auch an die Trainer und die Schiedsrichter die viel dazu beitragen können, dass es im großen und ganzen fair abläuft. Wir sind bereit für den Start in die Saison und freuen uns auf den Auftakt am Mittwoch den 10.August um 19 Uhr in Kronsforde.“

HL-SPORTS: Wer ist dein Meisterfavorit in der neuen Kreisligasaison?

Anzeige

Suat Demir: „Ganz klar sehe ich Schlutup, Rapid und auch den Lübecker SC weit oben.“

HL-SPORTS: Welche Ziele habt ihr in der neuen Saison?

Suat Demir: „Wir konzentrieren uns nur auf uns und geben uns auch die Zeit zu einer schlagfertigen Einheit zusammenzurücken. Mt allen Spielern an Bord können wir das obere Drittel der Tabelle anvisieren. Ich denke, dass die Rückrunde unsere bessere Hälfte der Saison wird, sodass wir am Ende den achten Rang und mehr erreichen, bis dahin ist es ein langer weg und es gibt viel zu tun. Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg und eine gute Saison.“

HL-SPORTS: Vielen Dank, Suat.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -