Krummesse – Die Kreisliga Stormarn/Lauenburg startet am Freitag und ein Club aus der Region ist schon gefragt. Der Krummesser SV beginnt mit einem Auswärtsspiel beim Breitenfelder SV. Die Vorbereitung war, nimmt man den Kreispokal mit hinein, grandios. Die „Kornbrenner“ stehen im Finale. Was sagt Trainer Benjamin Seebauer (Foto) vor dem Ligastart?

HL-SPORTS: Hallo Benjamin, wie ist der Eindruck nach der Vorbereitung?

Benjamin Seebauer: „Wir haben insgesamt eine sehr positive Vorbereitung hinter uns. Durch wenige Verletzungen und eine hohe Trainingsbeteiligung konnten wir intensiv arbeiten. Höhepunkt war der Einzug ins Kreispokalfinale.“

HL-SPORTS: Wer ist euer Meisterfavorit in der neuen Kreisligasaison?

Anzeige

Benjamin Seebauer: „Favoriten sind der WSV Tangstedt und Breitenfelde.“

HL-SPORTS: Welche Ziele habt ihr in der neuen Saison?

Benjamin Seebauer: „Für uns gilt es so schnell wie möglich den Klassenerhalt zu sichern.“

HL-SPORTS: Vielen Dank und eine gute Saison für euch.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -