Stockelsdorf – Einen weiteren hochkarätigen Neuzugang können die Fußballfrauen des ATSV Stockelsdorf vermelden. Vom SH-Ligisten Eichholzer SV wechselt Offensiv-Akteurin Yasemin Evci in den Herrengarten. Die 20-Jährige war zuvor unter anderem beim FFC Oldesloe ausgebildet worden und verfügt trotz ihrer jungen Jahre schon über einige Erfahrung.

Trainer Frederik Grünsteidl freut sich auf seinen Neuzugang: „Persönlich freut es mich, eine weitere Option sowohl für die Offensive und Defensive zu haben, außerdem ist sie bereits in der Mannschaft angekommen und passt auch neben dem Platz zur Truppe. Yasemin bringt Erfahrungen aus Oldesloe und der SH-Liga mit und bringt uns ein weiteres Stück voran.“

Anzeige

Evci, die nebenbei in der Jugend des SV Dissau eine Mannschaft trainiert, freut sich auf den „Blau-Weißen Express“: „Ich bin zum ATSV gewechselt, weil es vom Fahrweg deutlich angenehmer ist. Ich trainiere selber eine Mannschaft, die auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Der positive Nebeneffekt dabei ist, dass Trainerteam und die Mädels cool sind und mich sehr nett aufgenommen haben.“

Wann Evci allerdings das erste Mal für den ATSV auflaufen wird, steht noch nicht fest. Nach HL-SPORTS-Informationen fehlt noch die Freigabe durch den Eichholzer SV. Spätestens nach der Winterpause wird sie aber im Stockelsdorfer Trikot zu sehen sein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -