Lübeck – Ein dummer Platzverweis im Testspiel gegen den MSV Pampow brachte Azad Er eine Sperre zum Ligastart ein. Diese hat der Kapitän der Lohmülen-Reserve nun abgebrummt. Drei Partien hatte Er erhalten, diese bei den Begegnungen gegen Eintracht Groß Grönau (4:2), RW Moisling (6:1) und gestern Abend beim Gastspiel des Sereetzer SV (6:0) abgesessen. Er: „Ich hatte befürchtet, sogar mehr zu bekommen, hoffe gegen den TSV Bargteheide wieder dabei zu sein.“ Die Partie wird am Mittwochabend auf der Lohmühle angepfiffen. Der Gegner soll dabei nicht unterschätzt werden, wie VfB-Coach Serkan Rinal kundtat: „Wir nehmen jeden Gegner ernst, schauen nur auf uns selbst. Wir wissen, dass noch viel Luft nach oben ist und viel Arbeit vor uns liegt.“

Anzeige
Anzeige

Neuzugang Faruk Dogan hat weiterhin keine Spielgenehmigung. Der VfB will den Ablöseforderungen von Liga-Konkurrent RW Moisling nicht nachkommen. Somit droht dem Allrounder weiterhin eine Sperre bis Anfang November.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -