Rostock – Der nächste Gegner des FC Hansa Rostock, die SG Sonnenhof Großaspach, war am torreichsten Spiel des Sonntags beteiligt: Das Team, das am Mittwochabend zum Flutlichtspiel im Ostseestadion antritt, unterlag daheim mit 3:4 gegen den Aufsteiger SSV Jahn Regensburg, der am ersten Spieltag den FC Hansa 2:0 bezwungen hatte.

Regensburg ist damit Tabellenzweiter – punktgleich mit Spitzenreiter Fortuna Köln. Großaspach findet sich auf Rang 13 wieder, vor der KSV Holstein, die als nächste Aufgabe in der laufenden Englischen Woche den Aufsteiger Sportfreunde Lotte an der Förde erwartet.

Ahmet Arslan muss noch warten

Anzeige
AOK

Im zweiten Sonntag-Spiel der 3. Liga trennten sich der VfL Osnabrück und Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg 1:1. Bei Osnabrück saß der Ex-Lübecker und Ex-HSVer Ahmet Arslan – wie im ersten Saisonspiel – auf der Bank, kam nicht zum Einsatz.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -