Rostock – Nächste Runde für den FC Hansa Rostock in der Englischen Woche: Morgen erwartet das Team von Trainer Christian Brand die SG Sonnenhof Großaspach im Ostseestadion (Anpfiff 19 Uhr). Das zweite Heimspiel in Folge bietet eine große Chance, einen komfortablen Saisonstart hinzulegen – aber: Die Gäste haben erst einen Punkt eingesammelt, sind also mit Vorsicht zu genießen…

Eine Einheit heute Nachmittag, Anschwitzen am Mittwochvormittag – das muss für die gezielte Vorbereitung auf die Schwaben reichen. Gestern stand die Einheit noch unter dem Motto Regeneration – und Torwart Marcel Schuhen hatte noch leichte Beschwerden nach einem Pferdekuss im Heimspiel gegen Preußen Münster.

Kiel zwei Spiele ohne Czichos

Anzeige
AOK

Die KSV Holstein muss in den kommenden zwei Spielen auf Kapitän Rafael Czichos verzichten. Nachdem der Abwehrspieler der Kieler am Sonnabend beim Spiel in Aalen wegen einer Notbremse in der 41. Minute des Feldes verwiesen worden war, hat ihn das Sportgericht des DFB für zwei Spiele gesperrt. Holstein Kiel erwartet bereits heute um 19 Uhr den Aufsteiger Sportfreunde Lotte.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -