Lübeck – Beim VfB Lübeck wurde nicht mehr auf Christopher Kramer (Foto) gebaut. So forcierte der Stürmer seine Aktivitäten, sah sich nach einem neuen Club um. Es folgte unter anderem ein mehrtägiges Probetraining bei Energie Cottbus. Dort wollte angeblich Coach „Pelé“ Wollitz  den Angreifer schon unter Vertrag nehmen. Doch zu einer Verpflichtung kam es trotzdem nicht. Mund abwischen und weiter hieß es für Kramer, der inzwischen einen neuem Club gefunden hat, wie HL-SPORTS erfuhr und der Spieler auch bestätigte. „Ja, es ist wahr, ich habe einen neuen Verein, werde zukünftig für den VfB Oldenburg in der Regionalliga Nord auflaufen. Dort habe ich einen Vertrag über ein Jahr unterzeichnet, werde nur Fußball spielen, meinem Job in Kiel nicht mehr nachgehen“, freut sich der 26-Jährige, der mit Lübeck unter anderem den Landespokal gewonnen hatte, auf seine neue Herausforderung in Niedersachsen und seine Rückkehr an die Lohmühle im Rahmen der noch anstehenden Begegnung seines neuen VfB gegen den alten VfB in der 4. Liga.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -