Eichede – Nach zwei klasse Spielen mit vier Zählern musste sich der SV Eichede am Sonntag im ersten Heimauftritt dem TSV Havelse mit 0:4 (0:1) geschlagen geben.

Schock in der vierten Minute: Havelses Rischker markierte die Gästeführung. Und fast wäre sogar das 0:2 gefallen, doch die Niedersachsen verpassten dieses Erfolgserlebnis. Nach rund 30 Minuten gestalteten die Hausherren die Begegnung offener und kamen über Lysiak zu einem Treffer an das Außennetz. Zur Pause ein knapper Rückstand für die Schleswig-Holsteiner.

Alles, was sich die Stormarner in der Kabine vornahmen, war zwei Minuten nach Wiederanpfiff über den Haufen geworfen. Undav (47.) erhöhte für den TSV auf 2:0. Zwanzig Minuten vor dem Ende besorgte Rischker (70.) mit seinem Tor des Tages das 3:0 und die Entscheidung im Ernst-Wagener-Stadion. Fünf Minuten später waren alle Dämme bei den Gastgebern gebrochen und auch Undav (75.) traf erneut – 0:4.

Statistik:

SV Eichede – TSV Havelse 0:4 (0:1)

Anzeige
AOK

Tore: 0:1, 0:3 Rischker (4., 70.), 0:2, 0:4 Undav (47., 75.)

Gelbe Karten: Kyereh, Undav – Lysiak

Zuschauer: 593

SV Eichede: Barkmann, Fischer, J. Marschner, Krajinovic, Karaaslan (70. Mankumbani), Lysiak, Oldag (81. Janelt), G. Schubring, Lohmann, Bieche (70. Moklis), S. Monteriro

TSV Havelse: Jensen, Kina, Holm, Rischker, Undav, Cicek (84. Hotes), Tayar, Degner, Plume, Kyereh (70. Wenzel), Kohn

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -