Lübeck – Der SHFV hat die zweite Runde im Pokal Meister der Meister ausgelost und dem SV Eichede dabei ein Derby beschert. Der Regionalligst spielt beim Stormarner Kreisliga-Aufsteiger SG Großensee/Brunsbek vor. Lübecks B-Klassen-Meister 1. FC Phönix II hat einen Verbandsligisten zugelost bekommen und spielt gegen den Büchen-Siebeneichener SV. Derweil warten die vierte Mannschaft des TSV Pansdorf und der Lübecker SC noch auf ihren Gegner. Pansdorfs Vierte? Aber ja, denn die Partie gegen den Sereetzer SV, welche der SSV im Elfmeterschießen gewann, wurde mit 5:0 für die vierte Legion gewertet. Nun könnte in der zweiten Runde der TSV Travemünde warten. Der LSC könnte auf Strand 08 treffen.

Anzeige

Allerdings sind Lübecks Kreisliga-Meister und der amtierende Meister der Verbandsliga Südost noch in der ersten Runde gefordert. Strand spielt in einer Woche beim TSV Nahe II, dem Meister der Kreisklasse C in Segeberg. Und die Monte-Kicker müssen am 31. August bei der dritten Mannschaft von Preußen Reinfeld ran.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -