Lübeck – Den 9:0-Sieg beim TSV Dänischburg  am vergangenen Wochenende musste der Kreisligist Kronsforder SV teuer bezahlen. Bei einem Zweikampf trat ein Gegenspieler dem KSV-Spieler Marc Paasch so unglücklich auf die Schulter, dass dieser eine Schultereckgelenksprengung erlitt und sich einer OP unterziehen muss.

Die ursprünglich für heute anberaumte Operation wurde nun auf Donnerstag verschoben, anschließend wird Paasch den Kronsfordern für vier bis sechs Monate fehlen.

Anzeige

KSV-Coach Christian Lindemann sagte zu HL-SPORTS: Marc hat eine Schultereckgelenksprengung, wird cirka 4 bis 6 Monate ausfallen. Für uns alle natürlich ein Schock und sportlich ein Rückschlag. Ohne ihn wird ein spielstarker und individuell einsetzbarer Spieler fehlen. Wir alle vom Kronsforder SV wünschen Marc alles Gute.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -