Hamburg – Den Pokalgegner FSV Zwickau schon im Visier, stellten sich die Spieler des HSV gestern der obligatorischen Regelschulung vor der neuen Bundesliga-Saison. DFB-Schiedsrichter Tobias Stieler hatte die Aufgabe, die Rothosen über die neuen Auslegungen der Fußball-Regeln zu informieren.

Auf dem Trainingsgelände ging es zur Sache – ungeachtet des Geburtstags von Emir Spahic. Der Bosnier war ebenso dabei wie Lewis Holtby; Albin Ekdal indes war an den intensiven Treppenläufen und –sprüngen nicht beteiligt, trainierte individuell.

Anzeige

Design-Studenten der Mediadesign-Hochschule in Düsseldorf haben das schönste Heimtrikot der Bundesliga gewählt – und siehe da: Der HSV wurde „Vizemeister“, landete zwischen Borussia Dortmund (Spitzenreiter) und Schalke 04 (Rang 3). Lesen Sie mal das Urteil der Jury: „Akzente in Rot und Blau spiegeln die Vereinsfarben authentisch wieder und werden durch Hose und Stutzen komplettiert.“

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -