Lübeck – Auf der Lohmühle hat sich seit Montag ein Probespieler vorgestellt. Christian Haselberger, ehemaliger Junioren-Nationalspieler aus Österreich, nahm an den Trainingseinheiten des VfB Lübeck bis heute Abend teil. Der 27-Jährige, der zurzeit keinem Club angehört, ist im zentralen Mittelfeld beheimatet. Eine Position, die VfB-Trainer Rolf Landerl zuletzt immer wieder als „Baustelle“ bezeichnet hatte. Und die könnte heute Abend schon behoben sein! Denn auf der Lohmühle fanden sich die Vereinsverantwortlichen ein, beratschlagten, ob der 27-Jährige verpflichtet wird, der auf 15 Einsätze in der 1. Liga Österreichs und 152 Partien in der 2. Liga verweisen kann. Haselberger schien jedenfalls nicht abgeneigt: „Ich habe einen guten Eindruck von dem Club und der Stadt gewinnen können. Nun muss man schauen, was daraus wird.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -