Rostock – Der Trainer des FC Hansa Rostock ist zuversichtlich: „Ich bin fest davon überzeugt, dass es gegen Frankfurt klappen wird“, sagt Christian Brand vor dem 5. Spieltag in der 3. Liga. Heute um 14 Uhr will der FC Hansa gegen Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt nach fünf Stunden ohne Tor endlich treffen und einen Sieg feiern.

Zum Auftakt der fünften Spielrunde überraschte Werder Bremen II mit einem 4:2 gegen den VfL Osnabrück. Der MSV Duisburg übernahm nach dem 2:1-Sieg in Magdeburg erst einmal die Tabellenspitze.

Anzeige

Holstein Kiel (immer noch auf Trainersuche!) erwartet heute den FSV Zwickau. Bei den Störchen ist als Nachfolger für Trainer Karsten Neitzel der frühere Profi des FC St. Pauli, Thomas Seeliger, im Gespräch, der den Regionalligisten Eintracht Norderstedt trainiert.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -