Hamburg – Heute stehen beim HSV zwei Trainingseinheiten für die Profis an. Um 10.30 Uhr und um 15.30 Uhr haben die Kiebitze Gelegenheit, am Volksparkstadion einen Einblick in die Trainingsarbeit der Rothosen zu gewinnen., die gestern trainingsfrei hatten.

Am Mittwoch tritt der um seine Nationalspieler reduzierte HSV-Kader zu einem Freundschaftsspiel beim NTSV Strand 08 in der Strand-Arena in Timmendorfer Strand an. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Am Sonnabend ist der HSV in Berlin zu einem Testspiel Gast beim BFC Dynamo. Anstoß: 18 Uhr.

Anzeige

Matthias Ginter wird nicht zum VfL Wolfsburg wechseln. Das erklärte Wolfsburgs Manager Klaus Allofs. In einem Zeitungsinterview sagte er, Borussia Dortmund lasse den Spieler nicht gehen. Auch der HSV hatte Interesse an einer Verpflichtung des Nationalspielers gezeigt.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -