Hamburg – Der HSV gastiert heute Abend beim NTSV Strand 08. Das Testspiel beim Tabellenneunten der SH-Liga in der Strand-Arena beginnt um 18.30 Uhr. Nach Angaben des Gastgebers sind alle 1500 Sitzplatzkarten (Preis: 21 Euro) bereits ausverkauft, doch es gibt noch ausreichend Stehplatzkarten. Das besondere Angebot für die Fans: Nach dem Spiel gibt Lotto King Karl ein Konzert in der Strand-Arena von Timmendorfer Strand – kostenlos für alle, die eine Eintrittskarte gekauft haben.

Der NTSV Strand 08 weist darauf hin, dass das Mitführen von Rucksäcken, sonstigen Behältnissen, Flaschen und Lebensmittel untersagt ist. Das Mitführen von Pyrotechnik jeglicher Art sowie gefährlichen Gegenständen ist verboten und führt zum Ausschluss von der Veranstaltung. Alle Personen, gegen die ein bundesweites Stadionverbot erteilt wurde, erhalten keinen Zutritt.

Anzeige

Beim HSV hat derweil Gideon Jung (Foto, Mitte) seinen Vertrag vorzeitig bis 2020 verlängert. Klubchef Dietmar Beiersdorfer: „Gideon hat bei uns den Schritt zum Bundesliga-Spieler geschafft und es ist ein gutes Zeichen, dass er die nächsten Jahre bei uns bleiben möchte.“ Jung bestritt bislang 20 Bundesliga-Spiele für die Rothosen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -