Hamburg – Der FC St. Pauli hat die unmittelbare Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (10.9., 13 Uhr) gestartet. Cheftrainer Ewald Lienen konnte sich gestern über drei Rückkehrer freuen. Sowohl Lasse Sobiech als auch Vegar Eggen Hedenstad und Marvin Ducksch machten bis auf die letzte Spielform wieder das volle Trainingsprogramm mit.

Anzeige

Wie der Verein mitteilte, sind die zuletzt erkrankten Philipp Ziereis und Christopher Avevor auf dem Weg zurück ins Mannschaftstraining. Beide trainierten individuell, erst gemeinsam im Kraftraum, ehe Avevor noch auf dem Platz eine Schicht einlegte. Für Jacob Rasmussen, Nico Empen, Dennis Rosin und Maurice Litka stand Regeneration auf der Tagesordnung. Das Quartett, das am Vortag für die U23 beim SV Meppen (1:3) am Ball war, arbeitete zunächst im Kraftraum, ehe es auf Fahrrädern noch ins Niendorfer Gehege ging.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -