Bujendorf – Die letzten beiden Spiele des Achtelfinales stehen am morgigen Mittwoch auf dem Programm. In beiden Partien ist die Favoritenrolle klar verteilt.
Der TSV Ratekau aus der Kreisklasse A hat den SH-Ligisten Oldenburger SV zu Gast. Auch wenn der OSV nicht optimal in die Saison gestartet ist, wäre alles andere als ein klarer Erfolg eine Überraschung.

Eine halbe Stunde zuvor beginnt das Gastspiel des NTSV Strand 08 bei der Bujendorfer SpVg. Auch hier trifft Kreisklasse A auf SH-Liga. Strand 08 hat in der vorherigen Runde immerhin mit 18:0 beim Neudorfer SV gewonnen und auch ein Unentschieden im Testspiel gegen den HSV erreicht. Nur in der Liga holperte es am Wochenende bei der Niederlage gegen den TSB Flensburg etwas. Zudem gibt es momentan Kommunikationsschwierigkeiten mit Kapitän Sascha Woelki (Foto, links). Mit seiner Auswechselung gegen den HSV unzufrieden, wurde er nach Unstimmigkeiten mit dem Trainergespann für das TSB-Spiel nicht berücksichtigt. Eine kurzfristige Rückkehr in das Team scheint unwahrscheinlich, dass das Einfluss auf das morgige Spiel hat ebenfalls.

Anzeige

Die bisherigen Ergebnisse der 3. Runde in der Übersicht:

FC ScharbeutzTSV Pansdorf0:1 
TSV NeustadtSG Insel Fehmarn 15:0 
MTV AhrensbökEutin 080:5 
SG Sarau/​Bosau ITSV Schönwalde4:1 
BCG AltenkrempeSV Neukirchen3:0 
TSV MalenteSVG Pönitz1:2 
Bujendorfer SpvgNTSV Strand7.9.19 Uhr
TSV RatekauOldenburger SV7.9.19.30 Uhr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -