Hamburg – Heute steht beim HSV nicht-öffentliches Training ab 15.30 Uhr auf dem Zettel. Gestern trainierte Gideon Jung, im Spiel zum Bundesliga-Auftakt gegen Ingolstadt verletzt, noch individuell während Albin Ekdal in der Vormittags-Einheit das volle Programm abspulte. Die erste gute Nachricht gestern. Aber es gab noch mehr.

Gute Kunde aus Fernost: Gotoku Sakai war für Japan im WM-Qualifikationsspiel in Thailand volle 90 Minuten im Einsatz und feierte mit dem Team einen 2:0-Erfolg. Heute wird Sakai in Hamburg erwartet.

Gute Nachricht auch für Bakery Jatta: Der 18-jährige Flüchtling aus Jatta hat von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) die Spielgenehmigung erhalten, kann damit in Pflichtspielen eingesetzt werden. Warten wir ab, wann Cheftrainer Bruno Labbadia von dieser Option Gebrauch macht.

Auf Alen Halilovic wartet heute eine besondere Aufgabe: Bei der SMM, der Messe für Schiffbau, Maschinentechnologie und Meerestechnik, schreibt er ab 11.30 Uhr am WISKA-Stand (Halle B, Stand 202) Autogramme. Zu der Messe, an der 2100 Aussteller aus 67 Ländern beteiligt sind, werden 50.000 Besucher erwartet.

Anzeige
Anzeige

 

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -