Hamburg – Im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison muss der HSV morgen bei Bayer 04 Leverkusen auf Kapitän Johan Djourou verzichten. Der Innenverteidiger hat einer Oberschenkelzerrung. Für ihn wird der ehemalige Leverkusener Emir Spahic in die Staraufstellung der Rothosen rücken. Spahic fehlte zum Saisonauftakt gegen Ingolstadt (1:1) im Volksparkstadion wegen seiner Gesichtsverletzung.

Anzeige
AOK

Über Spahic scherzte Bruno Labbadia in der obligatorischen Pressekonferenz – vielleicht sollte er den Bosnier im Sturm aufstellen, sagte der Cheftrainer, denn: Im Länderspiel hatte Spahic zwei Tore geschossen. Erfolgreich waren auch Bobby Wood und Gotoku Sakai auf ihren Länderspielreisen – und kamen so zwar müde, doch vielleicht mit eine Extraportion Selbstvertrauen zurück in das Mannschaftstraining.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -