Krummesse – In der Kreisliga Stormarn/Lauenburg ging es bei sommerlichem Wetter in die nächste Spielrunde. Der Krummesser SV war Gastgeber für den Bargfelder SV. Bei großer Hitze gelang beiden Teams kein Tor.
Der TSV Berkenthin ist nach diesem Spieltag endgültig im Abstiegskampf angekommen. Im Heimspiel gegen den VfL Oldesloe setzte es für die Bahnhofskicker eine deutliche 1:6-Niederlage. Nach dieser Pleite stehen die Berkenthiner weiterhin mit 3 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Ebenfalls ein Heimspiel hatte der Ratzeburger SV. Zu Gast am Riemann war der SV Borussia Möhnsen. Durch zwei Tore in der ersten Halbzeit führte der RSV zur Pause mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel konnten die Möhnsener durch ein Strafstoßtor nur noch verkürzen. Durch den 2:1-Sieg rückten die Ratzeburg in der Tabelle auf Rang 7 vor.

Stimmen zum Spieltag:

Krummesser SV – Bargfelder SV 0:0

Jan Sternberg (KSV): „Heißer Tanz bei heißem Wetter! Am Beidendorfer Weg haben sich beide Mannschaften nichts geschenkt. Zwar hatte Bargfeld über 90 Minuten die besseren Möglichkeiten, dafür setzen wir in der 90. Minute fast den Lucky Punch! Insgesamt eine eher kampfbetonte Partie. Das zweite Mal hintereinander zu null, das letzte Mal als es das gab, habe ich selbst noch gespielt. Wir sind zufrieden mit dem Punkt!“

TSV Berkenthin – VfL Oldesloe 1:6 (0:4)
0:1,0:3 Schacht (2.,19.)  0:2,1:6 Patrick Espe (13.,63.) 0:4 Vogelsang (45.) 0:5 Pascal Espe (49.) 1:5 Trautmann (56.)

Anzeige
Anzeige

Matthias Fäseke (Berkenthin): „Pflichtsieg von Oldesloe! Wir sind im Abstiegskampf angekommen. Nun gilt es die bekannten Probleme im Spiel gegen den Ball zu verbessern und weiter zu kämpfen. Unser korrigiertes Ziel ist der Klassenerhalt.“

Ratzeburger SV – SV Borussia Möhnsen 2:1 (2:0)
1:0 Leuschke (34.) 2:0 Kaiser (43.) 2:1 Brandt (80.)

Marc Kliesmann (RSV): „3 Punkte gewollt, 3 Punkte geholt. Nachdem wir letzte Woche noch gut gespielt haben aber keine Tore schossen und mit leeren Händen dortstanden, haben wir heute insgesamt schlechter gespielt aber 2 Tore geschossen, die zum Sieg reichten.
Wir sind das ganze Spiel über weite Strecken spielbestimmend gewesen, nur durch einen fragwürdigen Elfmetertreffer holen wir Möhnsen zurück ins Spiel. Wir versäumen es immer und immer wieder rechtzeitig den Sack zuzumachen, Chancen hierfür waren genug vorhanden.
Daran müssen wir arbeiten dann werden wir sicher auch bald mal souveränere Erfolge feiern.“

Ergebnisse Kreisliga Stormarn/Lauenburg: 
   
WSV TangstedtSG Großensee/Brunsbeck3:1
Krummesser SVBargfelder SV0:0
TuS HoisdorfSV Eichede III4:2
Ratzeburger SVSV Borussia  Möhnsen2:1
SG Wentorf-S./SchönbergSSC Hagen Ahrensburg II2:0
TSV GudowTSV Trittau2:0
TSV BerkenthinVfL Oldesloe1:6
Breitenfelder SVSG Union Grabau3:1

Tabelle Kreisliga Stormarn/Lauenburg:
        
Pl. MannschaftSp.Diff.Pkt.
1.WSV Tangstedt77002321
2.SG Wentorf-S./Schönberg75111116
3.Breitenfelder SV65011215
4.TSV Gudow74121013
5.Bargfelder SV6411813
6.VfL Oldesloe7322911
7.Ratzeburger SV6312210
8.SV Eichede III530269
9.SG Union Grabau7304-89
10.TuS Hoisdorf6213-67
11.Krummesser SV7214-77
12.SV Borussia Möhnsen7124-95
13.TSV Trittau6114-54
14.SSC Hagen Ahrensburg II6114-104
15.TSV Berkenthin7106-233
16.SG Großensee/Brunsbeck7025-132
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -