Tremsbüttel – Ende August wurde die Verbandsliga-Partie zwischen dem VfL Tremsbüttel und Eintracht Groß Grönau in der 67. Minute abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt führten die Grönauer mit 3:0. Grund für den Abbruch war ein starkes Gewitter über Tremsbüttel. Nach einer halben Stunde Wartezeit beschloss damals das Schiedsrichtergespann den Abbruch am Sportzentrum. Am Mittwoch (20 Uhr) kommt es nun zum neuen Aufeinandertreffen, geht es wieder bei null los.

Anzeige
Anzeige

Eintracht-Co-Trainer Dennis Keske (Foto links) äußerte sich wie folgt gegenüber HL-SPORTS: „Nach dem erfolgreichen Spiel gegen Güster wollen wir am Mittwoch in Tremsbüttel nachlegen. Auch wenn Spiele unter der Woche immer einen hohen logistischen Aufwand bedeuten, gehen wir davon aus, dass wir eine schlagkräftige Truppe aufbieten können, welche gewillt ist die Leistung aus dem abgebrochenen Spiel zu wiederholen. Wir wissen, dass es keine Kaffeefahrt wird und werden uns entsprechend vorbereiten. Tremsbüttel wird alles daran setzen, um die Punkte zu behalten. Deshalb müssen wir von der ersten Minute konzentriert agieren und dürfen uns keine Nachlässigkeiten erlauben.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -