Lübeck – Nachdem das Achtelfinale, des Kreispokals der unteren Mannschaften, vergangene Woche mit der Partie TSV Schlutup II – ATSV Stockelsdorf II begann, folgen die restlichen Spiele der K.o.-Runde in dieser Woche. Den Anfang macht dabei das alte Traditionsderby zwischen dem KKA-Vertreter – 1. FC Phönix Lübeck II – und dem Verbandsligisten: VfB Lübeck II. Das Spiel findet um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Adlerträger statt.

Gabriel Lopes (Phönix Lübeck II) sagte vor der Partie zu HL-SPORTS: „Das ist ein Spiel, in dem wir nichts zu verlieren haben. Wir wollen versuchen so lange, wie möglich, das Spiel spannend und offen zu halten. Wie man so schön sagt, ist im Pokal alles möglich. Vielleicht geling uns ja die Sensation und wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch.“

Anzeige

Die weiteren Partien im Achtelfinale:
FC Dornbreite IV – RW Moisling II (14.9., 18.30 Uhr)
Türkischer SV II – TSV Travemünde (19 Uhr)
1. FC Phönix III – Eintracht Groß Grönau II (19 Uhr)
SC Rapid III – Fortuna St. Jürgen II (19.30 Uhr)
VfL Bad Schwartau – VfB Lübeck III (19.30 Uhr)
Lübecker SC II – FC Dornbreite II (15.9., 19.30 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -