Hamburg – Bei der ersten Trainingseinheit des HSV waren Johan Djourou und Gideon Jung noch nicht auf dem Platz, absolvierten ein individuelles Aufbautraining. Am Nachmittag indes waren beide abwechselnd mit Reha-Trainer Sebastian Capel auf dem Rasen und trainierten auch wieder mit dem Ball.

Am Nachmittag ging es auf dem Trainingsgelände am Volksparkstadion bei 31 Grad unter praller Sonne heiß her: Im Fokus standen dabei vor allem Spielformen mit Torabschlüssen. Wieder mit dabei waren Emir Spahic und Cleber Reis, die während der Vormittagseinheit noch individuell im Kraftraum trainiert hatten.

Heute sind zwei öffentliche Einheiten vorgesehen – um 10 Uhr und um 15.30 Uhr.

Anzeige

Gestern startet der freie Vorverkauf für das Heimspiel des HSV gegen den FC Bayern München am 24. September (Anstoß 15.30 Uhr). Tickets gibt es im Online-Ticketshop, über die HSV-Hotline 040/4155-1887, im HSV-Service-Center sowie in den HSV-Fanshops. Wegen der starken Nachfrage sind Gruppenbestellungen nicht möglich.

Noch ausreichend Karten (ab 26 Euro) gibt es für das kommende Heimspiel gegen RB Leipzig am 17. September. Bislang wurden rund 50.000 Tickets für das Duell mit dem Aufsteiger abgesetzt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -