Hamburg – Für das Spiel des FC St. Pauli am Sonntag (13.30 Uhr) beim noch sieglosen Karlsruher SC sind noch etwa 600 Gästekarten (500 Steh- und 100 Sitzplätze) erhältlich. Die Karten gibt es am Spieltag an der Gästekasse (geöffnet ab 11.30 Uhr).

Und was lief beim Training? Nach einer 30-minütigen Videoanalyse starteten die Kiezkicker gestern die letzte öffentliche Einheit vor dem Auswärtsspiel. Vier Kiezkicker suchten die Kiebitze vergeblich. Neben Sören Gonther und Fafa Picault, der im ENDO Reha-Zentrum für seine Rückkehr auf den Trainingsplatz arbeitet, fehlten auch Joel Keller und Richard Neudecker. Das Duo war am Vorabend beim Testspiel der U23 gegen Altona 93 im Einsatz, für Neudecker war es das erste Spiel im FCSP-Dress.

Nach einer ausgiebigen Erwärmung ging es bei verschiedenen Spielformen auf dem Kleinfeld ordentlich zur Sache. Zunächst ließ Ewald Lienen die Kiezkicker im Eins gegen Eins antreten, anschließend wurde in Turnierform Vier gegen Vier gespielt.

Anzeige
AOK

Noch bis zum kommenden Sonntag (18.9., 18 Uhr) können alle Dauerkarten- und Jahreskarten Steh Süd-Inhaber ihre Karte für das DFB-Pokal-Spiel gegen Hertha BSC (25.10., 20.45 Uhr) freischalten lassen. Danach erlöschen alle nicht genutzten Vorkaufsrechte unwiderruflich. Für die Inhaber der Saisonpakete startet der Vorverkauf ab Dienstag (20.9.). Bis Sonntag (25.9.) um 18 Uhr können dann alle Besitzer eines Saisonpaketes von Ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen.

Für das DFB-Pokalspiel gelten die regulären Tageskartenpreise.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -