Rostock – Der FC Hansa Rostock, Unentschieden-König der 3. Liga, geht mit einer gewissen Zuversicht in das erste Spiel der Englischen Woche. Mit Aufsteiger Sportfreunde Lotte kommt immerhin der Tabellenfünfte am Sonnabend ins Ostseestadion (14 Uhr). „Eine interessante Mannschaft, die uns alles abverlangen wird“, sagte Hansa-Trainer Christian Brand – und ergänzt: „Aber wir haben auch eine Qualität und sind schwer zu besiegen.“ Bis zu 10.000 Zuschauer werden am 7. Spieltag der 3. Liga im Ostseestadion erwartet.

Anzeige
AOK

Vor einem Comeback steht Tommy Grupe. Nach zwei Kreuzbandrissen in drei Jahren stand der 24-Jährige erstmals in Aalen wieder auf dem Platz, eingewechselt in der zweiten Halbzeit. Am Sonnabend könnte es schon für die Start-Elf reichen…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -