Eichede – Für die sechste Niederlage des SV Eichede in Folge sorgte der BSV Rehden am Sonntag Regionalliga Nord. Vor knapp 300 Zuschauern siegten die Niedersachsen mit 2:1 (1:0).

Von der ersten bis zur letzten Minute der ersten Halbzeit waren es die Gastgeber, die den Ton angaben. Auch wenn Maltzahn (40.) eine Chance für den SVE hatte, war es Glück, dass es zur Pause aus Sicht der Stormarner nur 0:1 stand. Das Tor für die Niedersachsen erzielte Zieba in der siebten Minute.

Danach wurde es nicht besser, was die Hausharren aufboten. Nur weil die BSV-Kicker zu fahrlässig mit ihren Möglichkeiten umgingen, blieb es beim dem knappen Vorsprung für die Rehdener. Als Lysiak (75.) aus 20 Metern zum Ausgleich für den SV traf, dauerte die Freude nur 120 Sekunden. Der eingewechselte Pasiov machte die Hoffnung auf Zählbares für die Gastgeber dahin. Er erzielte das 2:1 nach einer Ecke. Der SVE versuchte zwar noch alles und hatte durch Maltzahn (83.) die Ausgleichschance, doch es wurde nichts mehr. Rehden verpasste es, das Ergebnis höher zu gestalten. 1:2 – Niederlage Nummer sechs! Weil die Konkurrenz punktete, steht der SVE nun auf dem letzten Platz.

Statistik:

SV Eichede – BSV Rehden 1:2 (0:1)

Tore: 0:1 Zieba (7.), 1:1 Lysiak (75.), 1:2 Pasiov (77.)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Gelbe Karte: Maltzahn

Zuschauer: 297

Aufstellungen:

SV Eichede: Schenk, Fischer, Marschner, Krajinovic (60. G. Schubring), Maltzahn, Lysiak, Oldag, Stachnik, Shtarbev (46. Karaaslan), Bieche, Petzschke (46. Lohmann)

BSV Rehden: Mandic, Pekrul, Bingöl, Wessel, Schöneberg, Evers, Lamidi, Magouhi (53. Pasiov), Zieba (90. Siela), Matovina, Gyasi

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -