Lübeck – Es ist erst eine Woche her, da wurde ein Fußballspiel in Lübeck abgebrochen. Grund dafür war eine Attacke gegen den Unparteiischen (HL-SPORTS berichtete). Am Sonntag kam es erneut zu einem Spielabbruch in der Hansestadt.

Die Partie der Kreisliga zwischen dem Eichholzer SV und dem VfL Bad Schwartau wurde beim Stand von 1:1 in der Nachspielzeit abgebrochen. Auch dieses Mal war der Schiedsrichter Ziel einer Aktion.

Anzeige
AOK

So viel weiß man bisher von Augenzeugen: Die Begegnung war sehr emotional. In der Nachspielzeit gab der Schiri einen Elfmeter für den Eichholzer SV. Dabei gingen zwei Spieler zu Boden. Das störte einen Schwartauer Kicker, der den Unparteiischen daraufhin vermutlich bedrohte. Dieser ließ den Strafstoß nicht mehr ausüben und cancelte das Spiel sofort. Eine Rudelbildung gab es nicht, wie im ersten Moment berichtet. 

Mehr dazu später bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -