Lübeck – Die Gerüchteküche brodelte bereits am Sonntagabend beim SC Rapid. Trainer Sebastian Wenchel (Foto) soll zurückgetreten sein. Bis zum Montagmittag wurde diese Info nicht bestätigt. Der 38-Jährige sagte bei HL-SPORTS: „Ich bin gestern nach dem Spiel beim Türkischen SV zurückgetreten und habe den Verein und die Mannschaft über meine Entscheidung informiert! Allerdings habe ich im weiteren Verlauf des Tages so viel positiven Zuspruch von innerhalb und außerhalb der Mannschaft erhalten das mich dieses zu einer schlaflosen Nacht getrieben hat, da denkt man nach und sieht das ganze aus einem anderen Blickwinkel. Auch heute Morgen habe ich mich mit, für mich wichtigen Personen und den Vereinsverantwortlichen unterhalten und bin schlussendlich zu der Entscheidung gekommen, das ich weitermache! Auf irgendwelche Scheißhausparolen werde ich verzichten und mache bei dem Verein weiter wie bisher!“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -