Hamburg – Beim FC St. Pauli war am Tag nach dem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC (1:1) Regeneration angesagt. Die Spieler, die nicht oder nur kurz zum Einsatz gekommen waren, gingen im Niendorfer Gehege laufen. Alle anderen arbeiteten zunächst im Kraftraum, bevor sie dann eine Runde auf dem Fahrrad drehten. Nicht dabei waren Fafa Picault, der im ENDO-Reha-Zentrum trainierte, und Kapitän Sören Gonther, für den ein Mix aus individuellem Reha-Training und Behandlung auf dem Plan stand.

Anzeige
Anzeige

Und mit Blick auf das nächste Heimspiel – am Donnerstag (20.15 Uhr) gegen TSV 1860 München – hier noch ein Zitat von Marc Hornschuh nach dem 1:1 beim KSC: „Eigentlich war es ein gutes Spiel von uns und wir hätten das Spiel mit drei Zählern beenden müssen. Selbst nach dem Ausgleich waren noch Chancen vorhanden um das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Das ist bitter, aber am Donnerstag holen wir uns die beiden Punkte zurück.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -