Hamburg – Zwischenzeitlich war der HSV gestern Abend sogar Tabellenletzter – als Schalke (gegen Köln) und Werder Bremen (gegen Mainz) 1:0 führten. Doch dank der Gästeteams in diesen Spielen stieg der HSV am Ende des Spieltags auf, erreichte den so geliebten Relegationsplatz. Köln gewann 3:1, Mainz siegte 2:1 – Schalke und Bremen gehen also als Null-Nummern in den fünften Spieltag am Wochenende, an dem der HSV den Rekordmeister FC Bayern München im Volksparkstadion erwarten. Zum Showdown für Trainer Bruno Labbadia, wie manche Kritikaster glauben…

Filip Kostic dürfte am Sonnabend im Team der Rothosen fehlen – so wie in Freiburg. Wie der HSV mittielte, hat der 23-Jährige seit dem Bundesliga-Spiel gegen RB Leipzig Leistenprobleme.
Für das Spiel gegen Bayern München gibt es noch rund 1.000 Eintrittskarten. Die Tickets gibt es im Online-Ticketshop, im HSV-Service-Center sowie in allen HSV-Fanshops.

Und noch etwas zu Eintrittskarten: Heute (22.9.) startet der Vorverkauf an Mitglieder für das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln am 30. Oktober. Mitglieder, die die Rothosen zur Sonntagspartie (Anstoß 17.30 Uhr) begleiten möchten, können ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen Karten erwerben.

Anzeige

Die Ergebnisse der Mittwoch-Spiele des 4. Spieltags:
Bayern München – Hertha BSC 3:0
Bayer Leverkusen – FC Augsburg 0:0
Schalke 04 – 1. FC Köln 1:3
Werder Bremen – Mainz 05 1:2
RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach 1:1

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -