Paris – Die deutsche Fußballnationalmannschaft ID hat auch ihr zweites Spiel verloren. Nach der knappen Niederlage gegen Russland (1:2) am Mittwoch gab es heute gegen die Türkei ein 1:4. Die Deutschen konnten aufgrund Verletzungspechs wieder nur mit elf Spielern durchspielen. „Das Spiel ging hin und her, wobei die Türken die Partie kontrollierten. Vor der Pause gab es in der 40. und 43. Minute einen Doppelschlag, der zum 0:2-Halbzeitergebnis führte. Die Abwehr war nach dem Wechsel im Schlaf-Modus, denn zwei weitere Gegentreffer fielen in der 50. und 55. Minute. Uns gelang aber noch das Ehrentor. Es reicht halt nicht mit dem zweiten Anzug. Aber Hut ab vor meinen Jungs. Sie können sich in den Spiegel schauen“, sagt Bundestrainer Jörg Dittwar nach der Partie. Der Lübecker Torhüter Michael Schröder musste auch in dieser Partie, wie schon gegen Russland, verletzt aussetzen.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -